Products

Service

Wir bieten Service und Support ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen in Form eines Service/Wartung-Abkommens an. Vereinbarungen über Support, Reaktionszeiten, vorbeugende Wartung und Inspektionen, werden festgelegt.

Unsere Stärken:

  • Wir sind ein eingespieltes Team mit Know-How in allen Bereichen.
  • Grundschulungs-Handbuch für die Anlage stehen den Mitarbeiter/innen zur Verfügung, so können kleinere Reparaturen selbst vorgenommen werden.
  • Über die Hotline wird im Bereich Technik/Digital sofort Hilfe angeboten.
  • Bei einer Störung, die nicht über die Hotline gelöst werden kann, wird ein Techniker aufgeboten. Notfälle (stehende Anlagen) werden vorgezogen und innerhalb eines Tages (24h) erledigt – Somit wird ein Ausfall der Anlage über längere Zeit verhindert.
  • Grosse Reparaturen werden nach Schliessung der Anlage erledigt.
  • Wartungen Technik/Reinigung werden in einem Turnus nach Absprache gemacht.
  • Hochwertiges Material/Edelstahl wo immer möglich für Langhaltigkeit.

Unser Ziel: Verlässlichkeit der Anlage, maximierende Gewinnbringung für den Partner.